Kanzlei Dr. Winfried Heide

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Dr. Winfried Heide ist fokussiert auf die umfassende Beratung anspruchsvoller Mandanten.

Foto: Pauline-Pixabay
Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/23 – Mittelstand
Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020/21 – Mittelstand
Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019 – Mittelstand
Diese Unternehmensdarstellung ist kein redaktioneller Inhalt des manager magazins.
Kanzlei Dr. Winfried Heide Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Comeniusstraße 32
01307 Dresden
Ansprechpartner
Dr. Winfried Heide
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Inhaber

Unsere Kanzlei wurde 2006 gegründet, wächst seitdem kontinuierlich und präsentiert sich inzwischen als etablierter überregional tätiger Anbieter von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsdienstleistungen mit Sitz in der Landeshauptstadt Dresden und einem weiteren Büro in Freiberg.

Zum Kreis unserer zu prüfenden und zu beratenden Mandanten gehören nationale und internationale, vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen aus den unterschiedlichsten Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbereichen. Eingebunden in ein nationales und internationales Netzwerk, kooperieren wir zur Lösung umfassender Fragestellungen mit Fachkollegen, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern.

Unsere Kanzlei gilt als besondere Empfehlung für inhabergeführte kleine und mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt auch in der Betreuung von öffentlichen Auftraggebern sowie gemeinnützigen Organisationen und Gesellschaften. Unsere Bandbreite der betreuten Mandate reicht dabei von der Privatperson aus der Nachbarschaft bis zu börsennotierten Konzernen aus dem Bundesgebiet.

Unsere Mandanten schätzen unsere zielführende fachübergreifende Ausrichtung, kombiniert mit zuverlässiger Erreichbarkeit sowie transparenter und fairer Honorargestaltung. Sie profitieren von unseren auf langjährigen Erfahrungen und persönlichen Mandatsbeziehungen beruhenden Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung.

Dies ist auch das Resultat der guten Zusammenarbeit und des laufenden Gedankenaustausches zwischen den Mitarbeitern aller Fachbereiche. In unserer Kanzlei wird hohes Augenmerk auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Kommunikation gelegt. Im Ergebnis ziehen unsere Mandanten Nutzen von unbelasteten Lösungsansätzen der jüngeren Mitarbeiter, kombiniert mit der hohen Berufserfahrung unserer langjährigen Kollegen.

Unsere Kanzlei wurde von Dr. Winfried Heide gegründet und profitiert von dessen langjähriger Berufspraxis in mittelständischen und großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Seine bisherigen Erfahrungen – auch als Gesellschafter und Geschäftsführer – werden dabei in maßgeblicher Weise eingebracht.

Infolge des stetigen Wachstums in den vergangenen Jahren konnten und wollten wir uns zu einer Partnerschaftsgesellschaft weiterentwickeln.

In der „Dr. Heide & Noack PartGmbB“ steht Ihnen nunmehr neben meiner Person meine langjährige Mitarbeiterin Frau WPin/StBin Heike Noack als Gesellschafterin und Geschäftsführerin zur Seite.

Gemeinsam bieten wir Ihnen ein zuverlässiges und eingespieltes Team für eine weitere bestmögliche Zusammenarbeit.

„Wenn es überhaupt ein Rezept für den Erfolg gibt, besteht es darin, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen.“

Evaluationsbereiche:

  • Audit
  • Tax
  • Advisory